•  
  •  

Hallo liebe Bergkollegin und Bergkollege. Hier möchte ich euch meine Touren für das Jahr 2019/20 vorstellen.
Aus dem attraktiven Tourenprogramm des SAC Ledifluh habe ich die Kurse und Touren, welche ich als verantwortlicher Leiter, leiten werde, ausgeschrieben.

     

                                                                                                                         www.sac.ledifluh.ch

(...) Schwierigkeitsangaben

Eine ausfürliche Beschreibung der Abkürzungen bei den Schwierigkeitsangaben findet ihr im entsprechenden SAC Alpin- oder Skitourenführer und im Internet unter sac-ledifluh-touren-schwierigkeitsangaben.

Die Bewertungen gelten für normale Verhältnisse. Jedem Teilnehmer muss klar sein, dass sich die Schwierigkeiten je nach Wetter und Bodenverhältnissen schnell ändern können.

Auf allen Klubtouren gelten die Bestimmungen des Tourenreglements des SAC Ledifluh.

Abkürzungen:

(TB)       Die Teilnehmerzahl ist beschränkt

(B)         Tour mit Bergführer ( die Teilnehmer müssen einen Teil der Führerkosten selber übernehmen.)

(+SKW)  Diese Touren werden zusammen mit dem Skiklub Wohlen durchgeführt

(J)         Jugendprogramm


Weitere Informationen und Details erhaltet ihr auf der Homepage des SAC-Ledifluh: www.sac-ledifluh.ch


 Alphubel