•  
  •  

Martin Feuz
Fuchsegg 201F
3803 Beatenberg

Eigerweg 5

3177 Laupen BE


Natel +41 (0)79 212 08 58
Tel.     +41 (0)31 747 05 29

E-Mail  feuz.tinu@bluewin.ch

Beruf:    Landschaftsgärtner, Wanderführer

Hobby: 
Tourenleiter SAC, Bergsteigen, Skitouren, Schneeschuhtouren, Klettern, Wandern, Joggen, Langlauf, Biken, usw.

Mein Leben ist geprägt vom Wandern und Laufen. Und so bewege ich mich im Takt meiner Schritte. Eine Leidenschaft die ich schon als Kind mit viel Freude ausübte. Sei es auf Bergwanderungen, beim Skifahren oder im Turnverein. Mit meinem Vater machte ich Volksmärsche. Sport war schon in meiner Kindheit etwas Prägendes, welches bis heute nicht nachgelassen hat.
Bewegung ist das magische Wort. Bewegung ist Leidenschaft. Auch heute hat mein Drang für Bewegung nicht nachgelassen. Joggen, Radfahren, Wandern, Klettern, Ski- und Snowbordfahren usw.

Nun möchte ich meine Leidenschaft mit lieben Menschen teilen. Die Schönheit der Natur, der Berge und unserer Welt erkunden.

Als Tourenleiter im SAC Ledifluh leite ich mehrere Touren im Jahr für deren Mitglieder.
Auch für Freunde und jene, welche einfach Freude an der Natur haben, möchte ich da sein.

Weiter bin ich auch viel als Tourenführer und Wanderleiter unterwegs. Gebe Kurse im Rahmen des SAC und Bilde mich laufend weiter.

Auf den folgenden Seiten hat es also für jeden etwas, der im Leben gerne unterwegs ist.
Ich wünsche jedem auf Schritt und Tritt, dass er die Freiheit erlangen kann wie ich.

Die Kunst das Bergsteigens, des Kletterns, des Gehens besteht ja auch darin, die Naturgesetze -
die in uns drinnen und draussen - zu erkennen und zu respektieren.
  
              (Reinhold Messner)